Wir über uns

Firmengründung

Unsere Firma Techno Solar Solaranlagen GmbH wurde im Mai 1994 von Frank Meletzki gegründet und seither befassen wir uns mit der Planung, Auslegung, Installation und dem begleiteten Service von und für Solaranlagen.
Wir sind:
ein Meisterbetrieb der Elektrotechnik,
Zerifizierter Speicherfachbetrieb,
Zertifizierter Blitzschutzfachbetrieb,
und Mitglied der Unternehmensvereinigung Solarwirtschaft e.V.

Seit Firmengründung haben wir bereits 7,1 MW Solarleistung installiert. Bei der jährlichen Auswertung der Photovoltaikanlagen durch Vattenfall, gehören unsere Anlagen immer mit zu den ertragreichsten in Berlin.

Unter dem Motto "Sicheren Strom für unseren nachfolgenden Generationen" haben wir uns ausschließlich der Solartechnik gewidmet und verfolgen weiterhin diesen Weg. Zurückblickend dürfen wir auf einen zufriedenen Kundenstamm schauen, was wir selbstverständlich beibehalten und ausbauen wollen.




ein altes indianisches Sprichwort sagt:
Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt, sondern von unseren Kindern nur geliehen.